Wir wollen Ihnen ein bischen über unsere Musikschule erzählen.

Gegründet wurde die Musikschule bereits im Jahre 1968 in Straubing und erfreut sich jedes Jahr der wachsenden Begeisterung von Kleinen und Großen Musikbegeisterten

Als Gründer und Musiklehrer haben wir als Schüler  im Landeskonservatorium in Klagenfurt das Studium  mit dem Hauptfach “Gitarre” absolviert.
Durch ständige Fort- und Weiterbildung auf den Gebieten -Orff - Rhythmik - E-Orgel und Gesang,  konnten wir den gehobenen Standard unserer Musikschule stets auf einem hohen Niveau halten.
Ausserdem erwarben wir das Prädikat eines
 “staatlich geprüften Dirigenten für Akkordeon-Orchester.”

Weitere Musikunterrichtsfächer sind: Gitarre, Akkordeon, Keyboard, Schlagzeug, Klarinette, Saxophon, Blockflöte, Klavier, sowie die beliebte musikalische Früherziehung.

Wenn Sie an einem der Instrumente Unterricht wünschen, so nehmen Sie einfach mit uns Kontakt auf, oder rufen uns an:  09421-18 20 90.